Firma Liebe Heizung und Bad GmbH

 

Bereits seit 1991 – da noch als Filiale der Fa. Körber Wärmetechnik – beschäftigt sich Familie Liebe mit der Installation von Heizungsanlagen. Am 01.07.1993 wurde die Firma Liebe Heizung & Bad GmbH gegründet. Von Beginn an beschäftigte sich Herr Liebe mit dem Einsatz regenerativer Energien in der Haustechnik – bis heute eine wichtige Säule des Unternehmens! So wurde bereits 1992 – noch unter Körber Wärmetechnik – die erste Solaranlage errichtet. Die erste Holzheizung wurde gar schon 1991 installiert! Mit der Zeit gewann auch die Installation von Bädern deutlich mehr an Bedeutung.

 

Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Anbieter beim Einbau regenerativer Energiesysteme in der Region entwickelt! Um diesen Weg konsequent fortzuführen, hat Herr Rainer Liebe für eine Unternehmensnachfolge gesorgt.

Ralf Kunert ünernahm im April 2010 die Fa. Liebe.

 

Nach schwerer Krankheit verstarb Ralf Kunert im September 2014.

Seitdem leiten die Geschäftsführer Anett Kunert und Felix Liebe gemeinsam das Unternehmen.